DSS: Swiss Cableways - Challenges and chances

21.2.2019, 17.45-19.00 Uhr

Distinguished Speaker Series an der HTW Chur

mit Alexander Bernhard, Direktor des Branchenverbands Seilbahnen Schweiz in der Aula der HTW Chur.

Seit dem 1. Februar ist Alexander Bernhard (52) Direktor des Branchenverbands Seilbahnen Schweiz. Er arbeitete mehrere Jahre in unterschiedlichen globalen, leitenden Managementpositionen bei ABB. Sein Fokus lag dabei immer auf dem Transportwesen. Bevor er zu Seilbahnen Schweiz wechselte, war er beim Schweizerischen Roten Kreuz Mitglied der Geschäftsleitung. Alexander Bernhard hat einen EMBA in Change Management und hat sich mehrfach im Bereich globalen Managements weitergebildet.

Distinguished Speaker Series
Distinguished Speaker Series (DSS) ist eine lose Reihe von Gastvorträgen, die von herausragenden Persönlichkeiten aus der Tourismus-Welt gehalten werden. Diese Vortragsreihe wird vom Institut für Tourismus und Freizeit (ITF) der HTW Chur veranstaltet.

Die Veranstaltung ist öffentlich und wird in Englisch durchgeführt, die Teilnahme ist kostenlos.

Hier geht es zur Anmeldung.