Chur Tourismus publiziert Liste mit Dienstleistungen die weiterhin angeboten werden

#ChurAtHome: Diese Angebote sind verfügbar

Um Klarheit zu schaffen, welche Dienstleistungen in Chur trotz Einschränkungen wegen der Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus verfügbar sind, hat Chur Tourismus eine entsprechende Liste im Internet aufgeschaltet.

Von Redaktion GRimpuls Mo, 23.03.2020

Das öffentliche Leben steht im Moment praktisch still und ist erheblich eingeschränkt, auch in Chur. Doch Dienstleistungen werden immer noch angeboten, wie Chur Tourismus in einer Mitteilung schreibt. Welche das sind und wer sie anbietet, trägt Chur Tourismus in einer Liste zusammen. Damit sollen die Bewohnerinnen und Bewohner der Stadt Antwort auf Fragen bekommen wie, wo erhalte ich in dieser Zeit Support, wenn mein Handy nicht funktioniert? Wer repariert meine kaputte Brille? Wo kann ich mich derzeit mit einem Lunch to go eindecken?

Um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen, hat Chur Tourismus einen Aufruf an seine über 400 Mitglieder gestartet, um die passenden Antworten auf dem Web für alle zugänglich zu machen. Nun entsteht eine Liste mit allen weiterhin verfügbaren Dienstleistungen in Chur und Umgebung. Die Liste wird laufend ergänzt. Auch Angebote noch Nicht-Mitgliedern von Chur Tourismus werden aufgeschaltet.

Die Liste mit den Dienstleistungen finden Sie hier.